Umzüge Hamburg

Umzugsunternehmen Hamburg

Aufrgund der Tatsache, dass ich während des Sommers nach Hamburg umzuziehen geplant hatte & ich meinen Festumzug so bequem wie es geht durchziehen wollte, fiel mir ein, ein Umzugsunternehmen zu kontaktieren. Allerdings in diesem Fall fragt man sich, welcher Umzugsservice preis leistungsmäßig das Geeignetste ist?

Sobald alle 100 Kilometer zur Hansestadt geschafft haben wie auch als Folge in der nagelneuen Wohnung angekommen waren, begann das Team sofort mit der Entladung an. Ich war erneut überrascht, wie schnell es doch klappte. Es verging grade einmal Sechzig Minuten, dass alle Kisten in der Wohnung lagen. Man sollte eventuell noch nennen, dass das sich hierbei um eine Wohnung handelte, welches im dritten Stock liegt. Anschließend hat das Team meinen Kleiderschrank wieder zusammen geschraubt sowie den Trockner hoch gebracht. Zu Beginn habe ich ich einige Bedenken gehabt , weil es sich um ein altes Gerät handelte, welche extrem bleischwer und zusätzlich ebenso sehr ungeeignet zum Tragen war. Doch das stellt ebenfalls kein Problem für das Team dar. Nachdem der Transporter leer war und sämtliches in meiner nagelneuen Behausung platziert war, hat man mich oftmals befragt, in wie weit irgendjemand mir persönlich nochirgendwie anders behilflich sein könnte.

Auf alle Fälle kam dann der Umzugsservice am besagten Tag. Es war auch eher hier als besprochen. Um die 60 Kisten wurden bereits eingepackt & mussten bloß noch zum Anhänger gebracht werden. Das Verpacken ging ruck-zuck & ich bin echt überrascht , samt was für ’ner Vorsicht und Kompetenz das Team das absolviert haben. Nachdem sie an diesem Punkt ebenfalls zügig den enormen Kleiderschrank auseinander gebaut haben wie auch den anschließend wie von Zauberhand in den Umzugstransporter gelagert haben, war ich wirklich angetan.

Zum Schluß lässt sich sagen, dass ich ebenso gute, als ebenfalls schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichen Umzugsfirmen gemacht habe. Jedoch von der Umzugsfirma bin ich ganz hingerissen . Der Umzug verlief ziemlich rasch. Sie waren sehr verlässlich & sind selbst rechtzeitiger als vereinbart gekommen. Den Umzug verrichteten sie sehr sorgfältig sowie ziemlich qualifiziert. Und die Kosten waren auch adäquat. Bei meinem vergangenen Wohnungswechsel habe ich einen weitaus größeren Preis gezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht einmal so gut wie so gut wie mit diesem Umzugsservice. Dieses Mal wurden die Güter ziemlich pfleglich umgegangen, wogegen ich beim letzten Mal das Gefühl gehabt hatte, dass diese die Kisten bloß auf den Umzugstransporter rein geworfen hatten. Sie waren jedoch ideal auf einander abgestimmt & auf meine Wünsche wurde stets gleich Rücksicht genommen. Natürlich war keine Ware kaputt gemacht. Meine Person kann das Umzugsunternehmen bloß jedem empfehlen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Zuvor würde ich jedem nur ans Herz legen, online zu recherchieren sowie mehrere Firmen anzurufen. Sofern ihr ein Umzugsunternehmen entdeckt habt, welches überaus erfahren und gewissenhaft vorgeht, müsst ihr definitiv einen Fixpreis ausmachen. Dies verfügt über den Nutzen, dass die Kosten nicht erstaunlich hoch sind, da bei einem Stunden Lohn das Team der Firma nicht so zügig schuften. Meine Person selber hatte früher bereits die Erfahrung, dass ziemlich große Differenzen unter den einzelnen Umzugsunternehmen existieren. Manche Unternehmen arbeiteten absolut rasch, alternative Unternehmen brauchten lange, sodass ich selbst auch anzupacken.

Comments are closed.