Umzüge

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Sobald wir die Strecke zur Hansestadt gefahren sind sowie dann in der nagelneuen Wohnung angekommen waren, begann das Team sofort mit der Entladung an. Ich war erneut überrascht, wie schnell es doch funktionierte. Es sind grade mal eine Stunde vergangen, bis sämtliche Kartons in dem Apparment ankamen. Man muss eventuell ebenso sagen, dass es sich hierbei um ein Appartment dreht, welches in der dritten Etage ist. Hinterher hat das Team meinen Schrank abermals zusammengeschraubt sowie den Trockner ins Haus getragen. Vorerst hatte ich etwas Bedenken , da es sich um ein altes Gerät handelte, welche extrem bleischwer und obendrein ebenso ziemlich klobig war. Doch das stellte ebenfalls keine Herausforderung für das Team dar. Nachdem der Transporter geleert wurde sowie sämtliches in der nagelneuen Behausung platziert gewesen war, wurde häufig befragt, ob man mir persönlich irgendwie alternativ behilflich sein kann.

Insgesamt kann sagen, dass ich ebenso gute, wie ebenso schlechte Erlebnisse mit diversen Umzugsfirmen gemacht habe. Jedoch von diesem Umzugsunternehmen war ich komplett hingerissen gewesen . Es lief alles ziemlich schnell. Das Team ist ziemlich verlässlich und kamen selbst rechtzeitiger als beredet an . Den Umzug verrichteten sie sehr gewissenhaft wie auch überaus erfahren. Und der Preis war auch angemessen. Bei meinem letzten Wohnungswechsel habe ich meinerseits eine weitaus höhere Geldsumme gezahlt & das Resultat schien nicht mal so gut wie so gut wie mit dem jetzigen Umzugsunternehmen. Dabei wurden die Umzugsgüter sehr sorgsam behandelt, wenngleich ich beim letzten Mal das Gefühl gehabt hatte, dass diese die Kartons bloß in den Anhänger herein geschmissen haben. Das Team war aber ideal auf einander angepasst & meine Bedürfnisse wurden immer sofort berücksichtigt. Selbstverständlich war nichts kaputt gemacht. Meine Person möchte den Umzugsservice bloß jedem ans Herz legen.

Zuvor würde ich jedem ausschließlich empfehlen, online zu recherchieren sowie etliche Unternehmen anzurufen. Wenn ihr einen Umzugsservice aufgespürt habt, das ziemlich professionell wie auch gründlich arbeitet, müsst ihr allemal einen Fixpreis verhandeln. Jenes hat zum Vorteil, dass der Preis nicht unerwartet teuer ist, weil für einen Stunden Honorar die Mitarbeiter des Unternehmens nicht so rasch ackern. Ich persönlich hatte vormalig schon die Erfahrung, dass es ziemlich große Differenzen unter den einzelnen Umzugsservices gibt. Einige Unternehmen waren äußerst rasch, weitere Betriebe haben ewig gebraucht, so dass ich selbst auch anzufassen.

Auf jeden Fall näherte sich als Folge der Umzugsservice zum besagten Termin. Es war sogar eher zur Stelle als erwartet. Um die 50 Umzugskartons wurden schon abgepackt & sollten nur schnell in den Anhänger getragen werden. Das passierte flott & ich war wirklich erstaunt gewesen , mit welch einer Behutsamkeit sowie Kompetenz diese dies absolviert haben. Nachdem das Team an diesem Punkt ebenfalls ganz einfach meinen riesigen Kleiderschrank auseinander gebaut und jenen danach bemerkenswert auf den Anhänger getan haben, bin ich echt begeistert gewesen.

Aufrgund der Tatsache, dass meine Person im März nach Hamburg umzuziehen plante und ich meinen Umzug so angenehm wie möglich gestalten wollte, fiel mir ein, ein Umzugservice zu kontaktieren. Allerdings hier fragt man sich, welcher Umzugservice preis leistungsmäßig das Beste zu sein scheint?

Comments are closed.